• modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/header_01.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/header_02.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/header_03.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/header_04.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/header_05.jpg

Österr. Juniorenmeisterschaft 2017

Details

Nur eine Woche nach den Österreichischen Staatsmeisterschaften 2017 wird die nächste Meisterschaft - die Österreichische Juniorenmeisterschaft im Streckenflug 2017 - am Flugplatz Mariazell ausgetragen.

Geplant war die Austragung dieser Meisterschaft in Slovenien - gemeinsam mit der slowenischen Meisterschaft. Aus unerwarteten Gründen wurde die Veranstaltung in Slovenien abgesagt und ein Ersatzort in Österreich musste innerhalb von 2 Tagen gefunden werden.

Da nur 6 - 10 Piloten an dieser Meisterschaft erwartet wurden, entschied sich der Segelflugsportklub Mariazell, diese Meisterschaft - wie schon 2015 - am Flugplatz Mariazell abzuhalten.

Die Juniorenmeisterschaft findet von 14. - 19. Juli 2017 statt.

Wir freuen uns auf spannende Tagesaufgaben und einen unfallfreien Verlauf dieser Meisterschaft.

--->>>> zu den Tagesaufgaben / Ergebnisse

 

   

Webcam LOGM  

Webcam Flugplatz LOGM
   

Wetter am Flugplatz  

   

OGN-Live Track  

OGN-Live-Track

zum Öffnen Karte anklicken !