• modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/header_01.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/header_02.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/header_03.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/header_04.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/header_05.jpg

Anmeldung  

   

Schweiger Reisen  

Gerhard Schweiger vom Segelflugsportklub Mariazell wird bei den Staatsmeisterschaften unterstützt von

   

Außenlandung in Gschöder

Details

Am 7. Mai 2016 gab es in der Flugsaison 2016 die erste Außenlandung. Gekonnt landete Dr. Günther Steuerer die LS-8 auf der doch sehr kurzen Wiese in Gschöder/Salzatal und musste dann von seinen Flugkameraden vom USFC Mariazell zurückgeholt werden. Ob es auch eine "Rückholer-Jause" gab, stand zu Redaktionsschluss noch nicht fest...........

1. Aussenlandung 2016

1. Aussenlandung 2016

   

Webcam LOGM  

Webcam Flugplatz LOGM
   

Wetter am Flugplatz  

   

OGN-Live Track  

OGN-Live-Track

zum Öffnen Karte anklicken !