• modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/header_01.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/header_02.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/header_03.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/header_04.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/header_05.jpg

2. Wertungstag am 30.07.2015

Details

Am 30. Juli  konnte der 2. Wettbewerbstag der Österreichischen Juniorenstaatsmeisterschaften im Segelflug 2015 durchgeführt werden.

Alle Teilnehmer hatten sich mit ihren Segelflugzeugen zuerst mit dem PKW nach Krems/NÖ auf den Weg gemacht, um von dort die Tagesaufgabe fliegen zu können.

 Tagesaufgabe war:
Tagesaufgabe B - Racing-Task (RT) 167,0 km: 72Krems-> 75Geras Stift-> 71Dobersberg-> 74Weitra-> 72Krems
 
Mike Hürlimann (H2) erledigte als Tagessieger die Aufgabe in einer Zeit von 1:42:36 und einem Schnitt von !!  116,46 km/h !!!
 
Gut geschlagen hat sich auch Lukas Kirchberger von unserem Verein - er konnte den 6. Platz in der Tageswertung herausholen.
 
   

Webcam LOGM S  

Webcam Flugplatz LOGM
   

Webcam LOGM N  

Webcam Flugplatz LOGM N
   

Wetter am Flugplatz  

   

OGN-Live Track  

OGN-Live-Track

zum Öffnen Karte anklicken !